Rupp Industrieerzeugnisse

Unternehmen

Die Fa. RUPP Industrieerzeugnisse wurde 1986 vom Inhaber Herbert Rupp gegründet. Herr Rupp, geboren in Wien, ist Maschinenbauingenieur mit langjähriger Industrieerfahrung in Firmen wie Siemens, MAN, Bosch. 1986 wurde in Schwarzenbruck die erste neu erstellte Halle bezogen, 1993 bereits eine zweite größere Halle gebaut.
Anfänglich wurden Stanzteile gefertigt, ab 1990 dann auch Ventile und Manometer sowie diverse Sondererzeugnisse, wie Filter, Schalldämpfer und Fräslamellen. Der Schwerpunkt der heutigen Tätigkeit liegt bei der Fertigung und Entwicklung von Ventilen aller Art und Funktion.
Der Umsatz der Firma hat sich kontinuierlich erhöht. die Mitarbeiterzahl ist bei derzeit 15. Natürlich wird seit bereits 1996 ein Qualitätsmanagement-System angewandt (ISO 9001:2000). Besonderen Wert legt die Firma auf ein positives, freundliches Erscheinungsbild gegenüber Kunden und Lieferanten, was langjährige, gute Beziehungen zu diesen belegen.

Produktionshalle1

Produktionshalle1Hr. Kuthan, Betriebsleitung
Produktionshalle1Fr. Lüdtke, Kfm. Leitung

Prüfen Sie unsere Leistungsfähigkeit

Zum Kontaktformular